Pics von einem befestigtem HT-101 SE!

VirusBoarder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
562
Ort
Hemer
Hi Leutz,
hat jemand von euch vielleicht einige Pics für mich, wo der AeroCool HT-101 SE an einem Mainboard befestigt ist?

Wäre sehr nett! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich ihn mir die nächsten Tage zulegen werde, würde ich halt gerne schonmal wissen, wie er befestigt ausschaut! ;)
 
Könntest du uns vielleicht noch sagen auf welchem System (Sockel) das ganze passieren soll?

Ansonsten hätte es auch gereicht mal auf die Herstellerseite zu gehen, dann da findet man folgendes: Link
 
kann mir einer sagen ob ich wenn ich zwei Lüfter draufpacke die so anchließe dass beide auf den Kühler blasen oder einer die warme Luft ziehen soll?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh