Picture Stack Frage im Leopard Dock

D

DelSol

Guest
Hallo, ich habe mal da eine Frage. Im Picture Stack im Leopard Dock sind vorinstalliert zwei Ordner. Einer heisst iPhoto Library und einer heiss iChat Icons (an dem ist so ein kleiner Pfeil). Sind das nur Shortcuts? Wenn ich die Lösche kann ich dann noch auf meine iPhoto Libary zugreifen? Bin da ein wenig unbeholfen, weil ich mit MacOS noch nicht solange rumhandiere. Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die iPhoto Library solltest du NIE löschen, da liegen alle Bilder drinne, inklusive Infos und älteren Versionen.
Das iChat Icons ist ein Alias (=Shortcut) denke den kann man problemlos löschen, dürfte das Original nicht beeinflussen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh