Picture Viewer

ChromeBeauty

Enthusiast
Hi
Bin auf der suche nach einem Picture Viewer der entweder in multiplen Instanzen laufen kann oder zumindest in der Lage ist Bilder in verschiedenen Ordner zu vergleichen.
Ich hab hier ein paar Mods mit tonnenweise Bilder die sich schön überschneiden und möchte mir da nun das Beste raus suchen, das ist aber mit meinem jetzigen Viewer(Faststone) umständlich da nur eine Instanz laufen kann und der Vergleich nur geht wenn ich über den Dateimanager hin und her geschaltet wird was wirklich nicht taugt.

Also hat da jemand eine gute Empfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh