Picu PSU's

Al_

Enthusiast
Hi, mein PC will etwa 90W unter Load haben. Ich habe hier 3 PicuPSU hier.
2Stk. 160W wobei eins gar nicht läuft, und das andere schaltet nach ner halben Stunde Benchmark ab. Beide sind neu. Billige Ebaydinger für um die 25€. (blaues PCB)
Dann noch ein 120W Netzteil das seit einigen Jahren läuft, aber auch das selbe Problem macht ab und an. Speziell wenn ich den Takt auf Standardtakt anhebe (CPU). Das war mit 35€ damals schon etwas teurer. (Grünes PCB)

Offenbar scheint es ziemliche Qualitätsunterschiede zu geben.... Kann da jmd was zu sagen? Speziell ob die teureren PicuPSU's vom deutschen Distri besser arbeiten als der Ebaycrap?

Hardware:
2x512 MB Ram
Biostar M7N-CG 400
Mobile Barton 2400+
Ati 9600 Pro
DVD Laufwerk vom Laptop
32GB SSD Flashmodul
Voodoo 1
PCI Soundkarte
Alle Karten laufen über ne Risercard

Danke im Voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine Pico-PSU kannst du mit einem Barton vergessen. Der saugt mächtig auf 3.3 oder 5 Volt... wo die neuen Netzteile heute nicht so viel liefern....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh