Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er spielt sowieso nur urige Spiele und sonst nur Word usw... oder Musicmaker...derzeit ist nur ner P2 drinnen.
Grafik ist ne Geforce 3ti 200 verbaut . desweiteren ca. 160Mb SD RAm...
chipset glaub ich ein intel 440 lx?!?!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür läuft der Cache des Celeron 667 aber auf vollem CPU-Takt und nicht wie beim PII nur mit halber Kraft. Davon abgesehen macht das der fast doppel so hohe Takt ganz locker wieder weg.
Ich glaube allerding nicht daran das du den Celeron auf dem LX-Board zum laufen bekommst.
@ Joe21: schau doch einfach mal bei Ebay nach... ich habe dort für 25€ ein ASUS Sockel370 Board mitsamt PIII 933 & Boxed Kühler erstanden. Das ist ja nun nicht gerade viel Geld und allemal besser als ein oller PII. Abgesehen davon bietet so ein "moderneres" Board auch Sachen wie Ultra DMA 100, AGP 4x & Jumperloses Design.
Hatte in dem Server System, in dem der PIII nun werkelt, zuvor ein Supermicro P6DBS Dual BX Board und 2xPII/400 verbaut. Und der PIII schlägt diese Kombo auch auf 700MHz (100MHz FSB) noch locker.
Stimmt. Läuft ned aufm LX Board. Soon scheiß! Jetz muss ich mir wirklich nochn Board kaufen.
UDMA wird aber da auch unterstützt. Welche Geschw. ??? Aber unter IDE eigenschaften (udma wenn verfügbar!) wird udma-modus angezeigt.
PIII brauch ich nicht mehr. Eben nur n board für nen 5er oder so. möcht hald entweder das Zeug meinen Bruder schenken oder draus nen Passiv PC basteln. Denn jetz bin ich schon Wakü verwöhnt und jetz nervt mich sogar das noch... naja es reicht eben nie etwas.
Ja klar is die zu groß Aber ich denk bevor ich ne alte PCI Karte mit 256Farben oder so einbau dann taugt die doch wohl besser. Ich mein falls ich mir das Ding selber behalte dann kommt da sowieso meine passive Voodoo3 2000 rein. dann is nur noch das leise platten knackern zu hören...