PIII auf CUSL2-C CPU Fan Speed

webjunkie23

Neuling
Habe meinen "Oldie" verschenkt und da das Teil jetzt in einem 1 Zimmer Appartment steht ist der Lüfter (Boxed Lüfter von Intel), da er immer auf "Vollgas" läuft, ziemlich laut. Mit welcher Software regelt man den unter XP?

Hat mich selbst nie interessiert da das Teil im Arbeitszimmer stand.

Wasnehm ich da am Besten für die alte Kiste?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist fraglich ob das CUSL2-C überhaupt die Lüftergeschwindigkeit ändern kann. Denke eher nicht. Wenn's mit SpeedFan (siehe Link von elianda) nicht geht dann kannst Du es vergessen.

Ansonsten schau mal ob Du noch einen leisen Sockel 370 Kühler findest ... Sockel (462) A ist auch okay da die auch mit den Sockelnasen arbeiten und die eigentlich auch bei Sockel 370 passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh