PIII Tuning HP System !

IceCold

Neuling
Hallo

Ich habe vollgendes Problem und zwar wollte ich einfach mal a bissal mehr aus meinem alten Netztrechner einem PIII rausholen ! Diese ist aber leider in eine Compaq Deskpro PC System von HP eingebaut ! Somit keine einstellungsmöglichkkeit übers Bios glaube ich !

Es handelt sich hierbei um einen PIII mit 866Mhz ( Coopermine)der mit einem AC Cooper silent 3 gekühlt wird ist ein socket 370 ! FSB ist 166 Mhz !

Gibt es irgend ein Programm wie zB ClockGen mit dem ich den übertakten kann ?

Mainboarddaten: Hersteller : Compaq
MPS Version : 1.40
Modell : 06C4h
Seriennummer : 8109FR4Z0XWZ

So Bitte helft mir thx !
Mfg. ICeCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach so um a bissal OC en zu tun will mal a bissal spielen mit den Taktraten un so find aber kein tool !

mfg. icecold

Ich habe meinen Coppermine (der auf 133 FSB lief) per Jumper auf 140FSB gehabt. Nächster Schritt wäre 150 gewesen, dass lief aber nicht.

Untervolte ihn lieber, wie du siehst, läuft meiner auch mit 1,5V. 650MHz mit 1,3V ginge auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh