[Projekt] Pimp my Case / Make it Shiny / rossis Casemod [Worklog]

rossi94

Enthusiast
Hallo Community, hier werde ich ab jetzt immer wieder Bilder und Statusinfos zu meinem aktuellen Projekt posten.

Was geplant ist:
-Slight für mein PC-V700WX (Eigenbau oder entfällt)
-Blende mit ROG Logo aus fluoreszierendem Plexiglas
-Kabelsleeving (mach das zum ersten Mal, ich hoffe das klappt. Und das Nils Anleitung mich rettet :P)
-Wasserkühlung GPU + CPU mit externem Radiator (danke an Bundy für den raren GPU Kühler)
-Eigenbau AGB (danke für eure Tipps Morpheuzz und Nemesis83)
-Window wird nach innen gemountet
-Start und Resetbuttons ausgetauscht
-Lüfter werden entfernt, bis auf zwei Noiseblockers hinten und vorne.
-Fillport Eigenbau
-Sata III 2,5 Zoll Dock Eigenbau

Im laufe der nächsten Woche sollte der Kühler hier eintreffen, und die Sache mit dem Slight angelaufen sein.

Jede Art von Tipps, Feedback oder Ideen ist Ausdrücklich erwünscht, bitte keine Glaubenskriege.

Update 1:

Hier zwei Konzeptzeichnungen zum S-Light und AGB:

skizzeklein.jpg

skizzenersteentwrfeklei.jpg

Anhänge

• Skizzen - erste Entwürfe.jpg
    Skizzen - erste Entwürfe.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 63
  • skizze.jpg
    skizze.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPDATE: GPU Kühler ist angekommen, Slight wird gecancelt oder selber gemacht - 160€ sind mir einfach zu viel.

Bilder werden nachgereicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh