Pin abgebrochen ryzen5 5600x

mimsii

Neuling
Hi,
Hab gehört hier gibt's einen User (@ubi soweit ich weiß) der abgebrochene Pins erneuern kann.
Hab grade beim richten meiner CPU (ryzen 5 5600x) einen abgebrochen.
Der Prozessor funktioniert, nur fühle ich mich dabei sehr unwohl.... auch wenns (warscheinlich) "nur" ein massepin war....
Ich hab schon gelesen das er momentan im Urlaub is, hat jetzt auch keine Priorität, da das Mainboard die nächsten 4 Wochen beim Hersteller ist wegen defektem Bioschip.

Für eine Beurteilung benötigt Ubi hochauflösende Bilder.

22 AN laut pinout is der abgetrennte pin. Hab mal gegoogelt, ist ein RVSD pin...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe das reicht, genauer bekomm ichs mit dem Handy leider nicht hin... sollte mehr gebraucht werden, versuch ichs gerne nochmal :)

Anhänge

• Screenshot_20221114-162258_Gallery.jpg
    Screenshot_20221114-162258_Gallery.jpg
    486,1 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20221114-162258_Gallery.jpg
    Screenshot_20221114-162258_Gallery.jpg
    486,1 KB · Aufrufe: 100
  • 20221114_163157.jpg
    20221114_163157.jpg
    1 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf von Ubi ausrichten, dass er im Urlaub ist.
Dauert ein paar Tage, aber er wird reinschauen wenn er wieder da ist.
Bitte hab etwas Geduld.

Garkein Thema, ich bin froh wenn er sich die Mühe macht :)
Er soll in ruhe seinen Urlaub machen und sich damit befassen wenn er dafür Zeit hat :)

Sodale fast zu Hause aufm Sofa
Alles was ich wissen wollte hab ich.

wenn willst sagst ja oder nein.
Und lese Dir das unten gut durch und bestätige das wenn willst.

Dann könnte es laufen .

Gruss ubi

Rest Per Messenger

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.

Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf
Es ist reines Hobby !!!

Prozessor kam heute an.
Danke für die schnelle Reparatur. Weiteres Feedback sobald das Mainboard aus der Reparatur zurück ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh