Pin Remover für ATX Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein. Für den ATX strang nehme ich immer zwei nadeln. Eine links vom pin und eine rechts vom pin reinschieben, dann bisschen rütteln und am kabeln ziehen. Habe so die ganzen Verlängerungen gesleevt.

Also ich habe es jetzt gerade mal mit zwei ganz dünnen Nadeln versucht, aber irgendwie hat es nicht gepasst und ich bin immer abgerutscht.

aber auch sehr sehr stabil :)

Denke dran, wer einmal billig kauft, kauft 2x ;)

Damit bin ich aber immer noch unter dem Preis vom Pin Remover von Molex. ;)

dann spar eben und hol dir die super ac ryan dinger.. wenn dir die ersten pins des removers weggebrochen sind oder du die nerven verloren hast, weil du die pins aus dem stecker nicht bekommst, dann sprechen wir uns wieder :)

molex ftw :wink:

Hmmm... ich habe den AC Ryan jetzt mal bestellt, um ihn zu testen. Wenn er wirklich so schlecht ist, werde ich wohl doch zum Molex greifen. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh