PINE XFX 5900XT@5950Ultra

kardes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
15
Ort
Mannheim
HIO @ all !!

1.ich habe folgendes Problem !! habe diese Edle Karte gemoddet und habe bis heute noch kein richtiges BIos für gefunden vielleicht hat einer dieselbe und hat den Mod auch gewagt und kann mir sagen welches Bios ich denn nehmen soll.....!! :)
2.Habe ich zu meinem Nachteil das Original Bios vergessen zu back uppen ist vielleicht einer unter uns der das getan hat ?? falls ja könntest du es mir schicken ?? (abit@centermail.com) thx !!
3.Ich habe versucht das alte BIOS wiederaufzuspielen aber da bekomme ich immer ein I/O ERROR BIOS.BIN can not open kann mir jemand sagen wie ich das umgehe ??

Vielen dank !"! euch allen !! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine schnelle antwort aber das BIos habe ich ja schon !"! war ein Fehler meinerseits !!!


3.Ich habe versucht das alte BIOS wiederaufzuspielen aber da bekomme ich immer ein I/O ERROR BIOS.BIN can not open kann mir jemand sagen wie ich das umgehe ??

habe echt kein Blassen mehr wie ich noch das alte Bios drauf machen kann !!
kommt immer wieder diese doofe Meldung egal ob mit Wfflash oder Nvflash !! :stupid:
:hail:
 
hast du mal das bios in meinem link da oben probiert?
müsste eine .rom datei sein,einfach in bios.bin umbenennen.

wenn du vlt. dump bios gemacht hast,dann funzt es nicht,ist immer so.
 
hmmmmmmm ne denke nicht nein habe ich nicht gemacht aber es funzt trotzdem nicht trotz deiner Datei und des umbennen !!
 
die gehen nicht ich kann nur die nehmen die in dem Flashpack dabei waren

MSI ; LEADTEK ; GIGABYTE ; REFERENZ BIOS usw !! weisst du warum =?=
 
also bei mir gingen die immer.haste auch in bios.bin unbenannt.

willst du vlt. mal das bios meiner karte probieren?(siehe sig)
 
Klar wieso denn nicht "" vielleicht bringts ja was !! wäre cool "" weisst du wie man unter Windows Flashen kann geht das ??

ich klaube gelesen zu haben mit WinFox 2.0 sollte das gehen aber ich hab noch nie einen HexEditor angefasst !"! :eek:
 
Was? Hast du den BIOS Mod schon durchgeführt, oder willst du das noch machen?
Klappt es oder nicht? Ich hab nämlich auch so eine Karte bestellt und sie sollte bis Montag da sein. Deshalb interessiert mich natürlich, ob der Mod funktioniert oder net. Wenn nicht, geht die Karte wieder zurück... :d
 
DIE KARTE macht so ziemlich alles mit echt EDLES TEIL !! der Mod funzt !! nur muss man halt für sich den richtigen Bios Mod Herausholen !! :coolblue:
bist du so nett wenn du die KArte hast kannst du mir dann deine BIOS.BIN schicken !! bevor den Moddest dann kannste ja mal nen Backup machen und mir ne Kopie davon !! würdest du `?? bitte ? :coolblue:
 
Ja, kann ich machen. ;)

Freut mich aber, dass der Mod funktioniert. Du willst das BIOS File nur zur Sicherheit haben, falls du das BIOS doch mal zurück flashen musst (wegen Garantie oder ähnlichem) oder wie?
 
jup auch aber ich bin nicht ganz zu frieden mit dem Bios was ich imho drauf habe !! also ich empfehle dir auf garkeinen Fall das du den Leadtek 380 nimmst der war fürn Arsch !! hatte bei mir nur Pixel Fhler gemacht war mit dem GainWard und dem Referrenz zufrieden !! bin noch am Werken sage dir gerne dann mehr wenn ich wieder eins ausprobiert habe !!

GREETZ !"! :angel: :coolblue: :mail:
 
So, meine Karte ist jetzt auch da und schon fertig zu einer Gainward FX5950 Ultra gemoddet. :)

Schick mir mal deine eMail Adresse, dann kann ich dir auch das original BIOS File zu mailen.
 
Genau da hab ich sie auch her. Für denselben Preis. :d
Allerdings hat Sievers die Karte vorläufig aus dem Angebot genommen, weil die sich vermutlich vor Bestellungen gar nicht retten konnten. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh