Ping Allgemeiner Fehler??

Sm0kY88

Enthusiast
Hi leute hoffe ich kann das hier reinpacken

also bei mir gehen paar internet seiten auf einmal nicht mehr!! z.b directupload.net (Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung)

so dachte ich mir evtl liegts am netzwerk bzw DSL netbook ans WLAN gehängt und siehe da da gehts!!

also kanns nur am rechner liegen FF so wie IE geht nicht

ich nutze windows 7 ulti 64 bit

und wenn ich per CMD einer der seiten die nicht gehen anpingen will kommt eben Allgemeiner fehler hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die war es nicht komischerweise aber ich hab den fehler irgendwie gelöst neuer sound und graka treiber und port wechsel am router ka was es jetzt war ist ja auch egal es geht wieder :d

danke trotzdem

die war es nicht komischerweise aber ich hab den fehler irgendwie gelöst neuer sound und graka treiber und port wechsel am router ka was es jetzt war ist ja auch egal es geht wieder :d

danke trotzdem

Es würde mich wirklich sehr stark wundern, wenn einer der beiden Treiber die Lösung wäre.:d Selbst der Router-Port dürfte irrelevant sein.
Ganz klar: «RANDOM»

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh