Ping-problem bei CS 1.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen

Ich habe grundsätzlich nen guten Ping. Wenn ich einen an den Router sende ist er <1ms, wenn ich so bei Steam Serverinfos angucke ist er bei etwa 30-40.
Ansich ja nicht schlecht.
Wenn ich aber auf den Server connecte, beginnt der Ping bei rund 40-60 aber geht dann nach wenigen Sekunden auf etwa 100 +-20 hoch und bleibt auch dort.
Infolgedessen werd ich natürlich von meinen Lieblingsservern gekickt weil die max 100ms erlauben.

1.
Ich wüsste gerne, warum der Ping nur ingame auf einmal so in die Höhe geht
2.
Ich wüsste gerne, wie man das abstellen oder ändern kann.

Habe mir schonmal testweise DSL-Settings aus dem Netz geguckt und angewendet -> keine Verbesserung.
Settings in Steam habe ich auch von DSL768 bis DSL 10 Mbit ausprobiert.

Mein Betriebssystem: Windows 7 Professional
Mein DSL: 3000 Kbit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh