Ping Probs bei CS:Source

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,

hab mir gestern HL² geholt und mich schon auf CS gefreut, aber nix! Sobald ich auf nem Server bin, kann ich froh sein wenn ich nen 1000er Ping habe! Ab und zu geht gar nichts. UT2003 läuft normal mit 50er Ping, CS offline funzt auch. Und im Hintergrund läuft auch nichts. Was kann das sein?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sach mal mehr zu deiner config, dsl, router etc etc.

vielleicht noch irgendwas an was die bandbreite klaut (esel, etc)?

mfg ostario

Hab nen Dray Tek Vigor 2500 als Router dazwischen. Hab alles aus was Bandbreite klaut. Am Rechner wird auch nicht leigen: 1700XP@2500MHz, 6800le@16/6.

in diesem falle game config, hardware hat damit recht wenig zutun

Ein Kumpel von mir hat das Problem auch ... auch ne mehrfache Neuinstallation + default Config brachten bisher nix ...

Sein Ping ist > 600 und mehr :-S :eek:

Any hints?

Hab die standartconfig! Bin mit Arcor drin!`ICh bekomm nen Kotzkrampf wenn das so weiter geht. Achja kanns am 11mBit WLAN liegen?

Muss ich bei CSS noch Ports öffnen?? Musste ich sonst nie bei CS! Welche sind das denn?

nein musst nix an ports öffnen. das liegt an den netsettings. check die config:

cl_updaterate 35
cl_cmdratre 34
rate 10000
cl_rate 10000
cl_cmdbackup 4

Das hilft alles nichts, kann mir denn einer sagen wo die Savegames von HL² sind, dann werd ich morgen nämlich mal formatieren. :(

Hast du denn mal zum testen versucht deinen Rechner mit herkömmlichen LAN Kabel mit dem Router(Modem?) zu verbinden. Ich hab bei meinem 11Mbit Wlan damals auch arge Pingprobleme gehabt, undzwar auch nur bei einigen Games - andere wiederum funzten einwandfrei.

könnt ich mir auch gut vorstellen dass es am wlan liegt, das würd ich vorm formatieren erstmal ausprobieren.

\Steam\SteamApps\account\half-life 2\hl2\SAVE

Ich habe W-LAN und nen Ping (ohne FastPath) von 60-120... allerdings das 54'er, obwohl das 11'er für DSL völlig ausreicht!

Versuche es mal ohne Verschlüsselung und Sicherheitseinstellungen.. ist es dann auch noch so, liegt es nicht am Router. Wie schnell kannst du Downloaden? ...ist der Speed normal?

Hmmm.... liegt irgendwie an meinem Rechner! Aufem Lappi hab ich nen 40er Ping! :( Also werd ich gleich mal format C: machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh