Ping ("resetten")

fr4tz

Neuling
Moin!

Habe mal ne Frage.

Habe einen ziemlich schlechten Ping. Wenn ich Online einen Test mache, dann zeigt er den eigetnlich gar nicht erst an.
Bei Games verliere ich ständig die Verbindung.

Nun meine Frage... Irgendwie kann ich dass über die Eingabeaufforderung ändern/resetten oder so ähnlich.

Leider war ich gerade in nem Game (da ging es nämlich kurzzeitig wieder) als der nette Mann von Osnatel anrief und ich sagte immer nur ja, nachdem er einen Satz beendet hatte :/

Es war irgendwie mit cmd (das "pingen" bekomm ich da noch hin denke ich, aber sagte noch irgedwie was anderes halt) und dann track oder so ähnlich und von wegen nem Server über den ich im Netz bin.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Fr4Tz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie versteh ich grad kein einziges wort XD

ganz ruhig

was hast du für eine verbindung?
welcher anbieter?
welchen rechner mit welchem spiel?
wohnst du auf dem land oder in der stadt?

fastpath
fastpath ist eine möglichkeit deine ping zu reduzieren
kann aber nur von deinem provider gemacht werden und kostet 25€einmalig + 1€pro monat, wenn es nicht schon in deinem paket enthalten ist...

Ok ok ^^

Also, Fastpath ist inkl. soweit ich weiß.
Leitung ist DSL 4000
Anbieter ist Osnatel (also Lokaler ANbieter mit eigenem Netz - an und für sich auch mit guter Verbindung)
Bei dem Spiel handelt es sich um C&C 3 (aber wie gesagt, der Ping ist auch ansonsten recht langsam - wenn man nach dem Online Test geht)

Der Osnatel Mitarbeiter sagte mir halt, dass ich da mal was über die Eingabeaufforderung machen müsste und dann sollte der Ping wieder besser sein. Nur habe/konnte ich leider nicht richtig zuhören, als er anrief :/

Du kannst auf der Kommandozeile nichts machen, was deinen ping verbessert... keine Ahnung, was der Typ dir da erzählt hat.
Hast du "tracert blablubb" eingeben müssen?

gib mal in unter "Ausführen"

'cmd' ein und danach

'ping WEBseite -n 10'
(z.b. www.google.de, oder www.arcor.de)

dann postet du einfach mal was dort steht.

(nebenbei natürlich nichts machen runterladen oder ähnliches)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, tracert könnte er gemeint haben...Hört sich "bekannt" an.

Naja, was ruft der auch an, wenn ich zocke....Bei der Telekom hat das früher immer gedauert bzw. man musste selber nochmal anrufen....Ich hasse guten Service *fg*

@ Fairy Ultra

Ok, werd ich dann mal nach Feierabend versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh