Hallo,
Bin ganz neu hier...
Zu meinem Problem:
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen... Dort habe ich Anbindung an das Universitäts Internet von Eisenstadt..
Hohe download und upload raten und meistens nen 5er ping... (Bei speedtest)
Mir is in Csgo aufgefallen das ich durch den Raum teleportiert werde und das ca alle 10-30 Sekunden
Wenn das passiert habe ich im net_Graph 1 ca 3-7%Choke.
Daraufhin habe ich mit cmd ein paar = ping -n 100 www.google.at= tests gemacht.
Folgende Ergebnisse:
Paar mal 8ms 1x eine spitze von 700-2600ms und dann wieder weiter mit 8ms. Immer TTL=55
Dieser Spike tritt ca alle 10-30 Sekunden auf und zur gelichen Zeit wie meine ingame lags...
Jedes online game ist unspielbar geworden und selbst youtube will manchmal nichtmehr spielen...
Mein System:
Intel i5 6600k, gtx 970, Asus rog ranger VIII maximus (z170), 16GB RAM, LAN verbindung
Bin ganz neu hier...
Zu meinem Problem:
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen... Dort habe ich Anbindung an das Universitäts Internet von Eisenstadt..
Hohe download und upload raten und meistens nen 5er ping... (Bei speedtest)
Mir is in Csgo aufgefallen das ich durch den Raum teleportiert werde und das ca alle 10-30 Sekunden
Wenn das passiert habe ich im net_Graph 1 ca 3-7%Choke.
Daraufhin habe ich mit cmd ein paar = ping -n 100 www.google.at= tests gemacht.
Folgende Ergebnisse:
Paar mal 8ms 1x eine spitze von 700-2600ms und dann wieder weiter mit 8ms. Immer TTL=55
Dieser Spike tritt ca alle 10-30 Sekunden auf und zur gelichen Zeit wie meine ingame lags...
Jedes online game ist unspielbar geworden und selbst youtube will manchmal nichtmehr spielen...
Mein System:
Intel i5 6600k, gtx 970, Asus rog ranger VIII maximus (z170), 16GB RAM, LAN verbindung