Ping?

menace

Neuling
Ich hab mal gehört es gibt bestimmte Programme mit denen man Leute/IPs anpingen kann und bei dem bricht dann das Internet kurz zusammen oder es wird langsamer.
Vielleicht kann mans auch manuell machen,
weiss einer wie das geht?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollen wirs im sagen oder will er damit nur Schaden anrichten (seiner Beschreibung nach klingt das nämlich so)

Ansonsten ein kleiner Tipp: Probiers über cmd

mit cmd klappts nicht =P
ping of death hab ich au schon gelesen aber find kaum programme dazu

schaden anrichten? eher net, is ja strafbar, will eigentlich endlich ma wissen wie sowas funktioniert

was sollt ich damit bitte anrichten

wieso will mir des niemand in nem forum verraten?

was is so schlimm daran ?

Zuletzt bearbeitet:
so wie du es oben geschrieben hast klingt es als willst du das ganze oft (zB per Batchscript) an jemanden schicken, damit dessen internet verbindung zusammenbricht. Ein Ping alleine stört meistens nicht.

Deshalb will / wird es dir hier niemand sagen

so far
mfg

eigentlich müsste auch google zu dem thema genug ausspucken, ohne lange suchen zu müssen.

€: 200er Post!!!!

omg

"Ping of Death" das war ma, kein habwegs aktuelles os hat damit noch probleme... is doch alles längst gefixt.
aber wird sicher lustig, wenn er sich auf der suche nach anderen nuke-tools zahlreiche viren und sonstiges ungeziefer einfängt :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh