Pingprobleme bei cs 1.6

Fein0r

Neuling
Hallo erstmal.
Ich habe siet einem halben monat dieses problem: nachmittags so gegen 14:00 bis abends 18:00 ist mein ping normal (50-60) jedoch abends gegen ca. 20:00 ist mein ping auf 250bis ka wie lange, obwohl ich nichts verändert habe und das jeden tag!!!
ich habe auch schon in der console "cmd ping heise.de" eingegeben und er hat mir 146 angezeigt.
ich habe schon einiges versucht, doch keine lösung war dabei....-.-

ich hoffe ich bekomme hie hilfe.

DSL 2000 von freenet,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fein0r schrieb:
Hallo erstmal.
Ich habe siet einem halben monat dieses problem: nachmittags so gegen 14:00 bis abends 18:00 ist mein ping normal (50-60) jedoch abends gegen ca. 20:00 ist mein ping auf 250bis ka wie lange, obwohl ich nichts verändert habe und das jeden tag!!!
ich habe auch schon in der console "cmd ping heise.de" eingegeben und er hat mir 146 angezeigt.
ich habe schon einiges versucht, doch keine lösung war dabei....-.-

ich hoffe ich bekomme hie hilfe.

DSL 2000 von freenet,

hi, woher kommst du? ich kenne viele die das problem haben aber die wohnen alle im umkreis von freiburg, ich gehöre auch dazu un habe auch besonders abend masive ping erhöhungen

grEEtz rofl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh