[Kaufberatung] Pinke Kamera für 150€ bis 200€

strucki200

Semiprofi
Hallo, ich suche eine Kompaktkamera für meine Schwester.

Die Kamera sollte auf jeden Fall Pink/ Rosa sein :fresse:
Gut wäre es auch wenn brauchbare Fotos dabei rumkommen würden.

Ich habe an eine Exilim gedacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, soweit war ich schon :coolblue:

Also kann ich im Endeffekt jede nehmen?
Oder würdet ihr sagen, dass ich eine bevorzugen sollte bzw. eine eher meiden sollte. :wink:

Mein Freundin hat ne Exilim ( keine von denen dort, Vorgänger ) und war bis jetzt immer zufrieden.
Die Handhabung ist sehr einfach und dank vieler Vorsetups schafft es selbst die holde Weiblichkeit gute Bilder aus den verschiedensten Situationen rauszuholen. Klar kein Vergleich mit Proficams, aber für das Geld schon i.O.

An die hatte ich auch zuerst gedacht, sind ihr aber wohl zu "rosa".
Da bleibt wohl nur die hier ---> Hardwareluxx - Preisvergleich

besonders groß soll die nämlich auch nicht sein. Bildtechnishc reicht es ihr wenn die besser als ihr Handy ist.:)

Frauen :fresse:

Trozdem ein dickes Danke an alle :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh