Pinnacle Showcenter 200

etechnikstudent

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
106
Hallo, will mir eventuell oben genanntes Gerät kaufen.
Hat es jemand und kann hier einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben?
Mich interessiert vor allem die Wiedergabe über WLAN. Kommt es da zu Rucklern (bei Wiedergabe von Videos), wenn der PC 2 Meter entfernt steht. Und reicht ein Pentium 3 667Mhz als Server?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe das Vorgängermodell. Den Showcenter 1000,mit der 11Mbit Wlan Verbindung.
Ein Gerät steht ungefähr 4 meter entfernt und das andere ungefähr 10 meter.
Wenn ich mit dem Rechner nichts anderes mache ,kommt es bei mir nur bei Vob Dateien(also DVD Datei) zu Rucklern.Wenn an dem Rechner noch gearbeitet wird, kommt es häufiger zu Aussetzern.
Das Gerät ist aber das Beste, was Du zur Zeit in diesem Bereich bekommen kannst.
Ich möchte meine Geräte nicht wieder her geben.
Eine Warnug aber noch:
Der Service von Pinnacle ist unter aller Sau!!
Die Hotline gibt nur Hilfestellung zu kabelgebunden Problemen,wenn Du ein Problem mit der Wlan Verbindung hast,sagen die,das Sie dafür keinen Support anbieten.
Solltest Du da Probleme haben,kannst Du Dich gerne an mich wenden.
Wen Du das Gerät zu einem guten Preis bekommen kannst,rate ich Dir zum Kauf.
Ich habe allerdings meinen Rechner gleichzeitig als Server(3000 Athlon 1GB Speicher),ob Dein Rechner von der Leistung ausreicht, kann ich nicht sagen.
Gruß
Nekudemus
 
Hallo, danke erstmal, dass du geschrieben hast. Bin immer noch auf der Suche, bei eBay gehen die Teile auch nur für 10€ weniger über den Tisch, wie neu.
Naja, hast du eigentlich die Original-Server-Software drauf? Hab da was gehört von Oxyl, soll auch erweiterbar sein, mit allen möglichen Plugins, ist Opensource.
Wennst mal reinschauen willst einfach mal oxylbox in google eingeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh