Pinnacle Studio Audio Untermalung

Coolzero82

Enthusiast
Hallo, ich mache schon mal aus einzelnen Handy Videos z. B vom Urlaub mit Pinnacle Studio ein "großes" Video, jetzt hab ich mir überlegt das ganze mit ein bisschen Hintergrund Musik zu unterlegen, allerdings hab ich keine Idee womit. Gibt es entsprechende Musik zum hinterlegen von so Video irgendwo, bzw. Wie /womit macht ihr das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezüglich der Musik google mal nach "royalty free music" oder "gema freie Musik". Da gibt es viel kostenloses, aber auch einiges, was ein paar Euros kostet. Ich kaufe meine Musik meist bei Audiojungle, da die Songs dort sehr hochwertig sind und die Preise sind auch ok für mich.

Einfügen ist eigentlich relativ simpel. Ich selbst arbeite mit Magix-Produkten (Vegas Pro und Video deluxe), aber bei Pinnacle, wie bei jeder anderen Schnittsoftware funktioniert das ganze eigentlich immer genauso. Du legst die Videos auf eine Spur und den jeweiligen Song auf eine darunterliegende. Dann kannst du noch die Länge (ein- und ausblenden), Lautstärke etc. anpassen. Aber wie das bei Pinnacle geht, weißt du ja selbst. Da kann ich dir leider nicht helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh