Pins

busi35

Neuling
habe mit diese stecker gekauft
ZUAC_014_1k.jpg

wo bekomme ich die passenden pins dazu... kann mir jemand helfen?
Die die es bei Caseking gibt,die passen nicht, sind zu breit.

das Problem ist das die lüfter direkt ans netzteil angeschlossen werden (ausser das Tachosignal da war son lüfterstecker dran)konnten und ich den stecker aber abgeschnitten habe weil ich sie halt gerne an ne lüftersteuerung anschließen möchte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nimmst du nicht die, die an den lüftern dran sind? oder bekommste die da nicht raus?

also da gibts bei www.frozen-silicon.de so ne art zange mit der du die alten pins rausziehen kannst und weiterbenutzen kannst!!! ich persönlich würd diese bunten teile aber nicht kaufen, da das ne wahnsinns fummellei ist das alles umzubauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh