Pinseln verdirbt Wochenende :(

Moose

Enthusiast
Entschuldigt, aber es muss sein :

Ich hasse Anstreichen ! Ich habe meine bessere Hälfte zum Shoppen und Übernachten bei den Eltern geschickt und dachte, ich könne unser Treppenhaus (Wohnungsintern, nix wirklich Wildes) mal schnell in ein paar Stunden anstreichen und danach im LAN bei Freunden ein bißchen durch die Nacht zocken (UT2K3).

Pustekuchen ! Habe jetzt 2 Stunden netto nur Kanten und Eckne und leisten usw abgesetzt und nicht einen qm Fläche geschafft. :wall:

Deshalb die Frage : Wer verdirbt sich womit ebenfalls das Wochenende ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mit dem Nachdenken darüber, wie ich rausfinden kann, wann meine freundin am Flughafen landet... :(

cu
FuNKeR

@funker

Du hast gewonnen - 2 Wochen ohne Freundin schlagen die paar Pinselstriche. Meine Beileid. Als meine damalige Freundin (und jetzige Frau :) ) für 3 Wochen in den USA war, habe ich ihr meterweise Faxe ins Hotel geschickt ...

auf welchem flughafen landet sie denn

ich hab da so letzten sommer gemacht da ist meine in münchen gelandet
dann habsch dort auf ankunftszeiten geschaut und da stands dann

Ich hab' heute bei meinen Eltern das Klavier, den Wohnzimmerschrank (Nussbaum, massiv, rustikal), diverse Bücherkisten, das raumhohe Regal mit Musikanlage (die ist echt genial!) und noch so'n bisserl Kleinkram hin- und herräumen... :(

Ich spüre Stellen an meinem Körper, deren Funktion ich garnicht erst wissen will! :hmm:

Na ja, Hamburg Airport Versuch da mal, rauszufinden, wann der richtige Flieger aus Frankfurt ankommt. Von Hamburg kann man nämlich nicht direkt nach San Francicso bzw. andersrum fliegen. Da kommt ungefähr alle Stunde so'n oller Vogel an! :heul: Und wenn man dann - bescherterweise - nicht mal gefragt hat, welchen TAG sie wiederkommt :wall:, hat man ohnehin verloren.

Ist heute morgen erst weggeflogen und ich vermiss sie jetzt schon :(

Ach ja, n kleiner Hoffnungsschimmer ist ja da: Sie ist nur eine Woche weg, nicht zwei *freu* Und die zweite Ferienwoche hab ich Urlaub und meine Eltern sind nicht da :d

EDIT:
@ MacDuncan: :fresse:

Frage ist nur, was soll ich mit dem Leipziger Airport? Da wird sie sicher nicht hinfliegen... :hmm:

EDIT2:
Faxe schicken geht auch nicht, weil ich kein Plan hab, in welchem Hotel sie ist. Abgesehen davon weiß ich auch die Fax-Nummer nicht wirklich. Handy hat sie auch nicht dabei *grummel*

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
ahso. na dann...

EDIT:
@ Moose: Kann mich über meinen "Sieg" irgendwie nicht so recht freuen... :(

cu
FuNKeR

PS: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MacDuncan
Ich hab' heute bei meinen Eltern das Klavier, den Wohnzimmerschrank (Nussbaum, massiv, rustikal), diverse Bücherkisten, das raumhohe Regal mit Musikanlage (die ist echt genial!) und noch so'n bisserl Kleinkram hin- und herräumen... :(

Ich spüre Stellen an meinem Körper, deren Funktion ich garnicht erst wissen will! :hmm:

hallo

bitte erinnere mich nich an klaviere:

muss vor ein paar monaten auch eine klavier bzw. ein flügel naja weg bzw umstellen und so eine steinway teil wiegt einiges ahhh

goil kommt es wenn:

ich bei mir unten umbaue, was bald geschiet

also ich fand den samsatag nicht gut, obwohl ich nichts tragen oder pinseln musste, durfte mathe lernen, auch ne schöne beschäftigung :(

@liskolf23

Doch lieber körperliche denn geistige Arbeit ? ;)

@funker

Hättest Dich ja auch vorher mal schlau machen können wegen der Daten ... tststs ...

Ja, ich weiß. Jetzt bin ich wieder schuld... ooops: Na gut, bin ich auch, aber das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter. Bin schon die ganze Zeit am grübeln, wie ich das mal rausfinden kann, aber was wirklich tolles ist mir noch nicht in den Sinn gekommen :(

Ach ja, bevor ich es vergesse:
@ alle, die auch keinen tollen Tag hatten: *dose mitleid aufmach* :angel:

cu
FuNKeR

@funjer

Deckel-wieder-auf-Dose-drauf : Treppenhaus ist gestrichen, und ich habe den Farbeimer nicht umgekippt noch bin ich reingestiegen :)

@alle

Wünsche einen wunderschönen Wochenanfang !

Ich versau mir mit Arbeit das Wochenende.

Jeden Freitag und jeden 2.-3. Samstag von 18.00-01.30 Uhr in der Kneipe stehn... neben Donnerstag und Monntag natürlich.

Ich hab mein Wochenende durch extremen Schlafentzug aufgewertet. :d

Dann 24h dauerpennen und nu such ich Party da ich feiern will/muss :d

ICH MUSS !!!!! :fresse:

Hat von euch einer schon MeNeCK on gesehen? Der Sack wollte ne SMS schreiben wegen Contest und ich hab nix bekommen. Net das er auf der Heimfahrt eingepennt ist *rumms* :fresse:

* Mr.Mito hört Cj Stone - Kinki Palace -Welcome To The CLUB

EDIT:

Ich hasse *Windows nach Lan säubern...*

Zum Abschluss des miesen und verflucht langweiligen Wochenendes hab ich mich gestern noch mit ner Freundin besoffen. Dann fünf Stunden gepennt und dann zur Arbeit gefahren :drool:

cu
FuNKeR

Lol diese dummen Andeutungen. :)

Ich bin heute total breit und hatte auch bissel Party seit heute mittag ~2Uhr. :d

Erst der EGAY Fritze der nen Prozi geholt hat (12KM weg fährt auch immer @Lan / 21 SUPER *g*)

Na ja dann --->Breitenbach ... breit machen. :d

War auf jeden ganz lustig. :) *es wird Sommer *FREU* * :d

Boah, wie fies. Will auch Urlaub. Und dann auch im Suff zu was fähig sein :ha :ha Na ja, nächste Woche ist es endlich wieder soweit. Eine ganze Woche (ja, die Schulkinder unter euch finden das wenig ;)) sturmfrei zu Hause mit Freundin! *imdreieckspring*

zu den "dummen Andeutungen": Wenn du dich immer so elfdeutig ausdrückst ;):d:ha

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh