Pioneer 106 DVD Brenner :-))

ReLaXeR

Enthusiast
Also will nur ne empfehlung aussprechen:

Diesen Brenner heute gekauft, es läuft alles prima, mehrere Rohlinge getestet usw......

Ist ein absolutes Sahneteil, meiner meinung nach der beste!!!!
Pioneer rulez!

Zum neuen Plex708 will ich nur loswerden, der 504a war ein flop und ich denke mal, dass sich dieser 8fach brenner, erstens im preis nicht lohnt und es noch lange dauern wird, bis es 8fach rohlinge geben wird. Dann leiber einen ausgereiften 4fach!!!

Bis denne antenne *ichsoglücklichbin*

ReLaXeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut AnandTech:

"What really sweetens the pie is that 4X capable DVD+R media should burn fine at 8X."

Schon ein nettes Feature...

@ ReLaXeR

hab mir den Pioneer 106 auch gekauft. hat deiner vorne auch kein Pioneer-Logo?
werd gleich mal castaway mit tom hanks auf einen philips dvd+r mit 4facher geschwindigkeit brennen. ma gucken ob der film dann in meinem pioneer-530 läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh