Pioneer DVD 117

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Moddingpapst,

ich hab das DVD-500M von Pioneer, fast gleich dem DVD-116. Ich bin auch zufrieden damit, bis auf die Geräuschkulisse - die ist nicht wirklich schön.

Würde dir das Toshiba SD-M1712 empfehlen - hat ein Freund von mir, leiser und sehr gut! Demnächst kommt das Nachfolgemodell, Toshiba SD-M1802, falls du noch ein bisschen warten willst.

Beste Grüße

Don White

nee, hmm ich glaub ich greife zum pioneer 117, denn leiser machen kann ich es schon dadurch, das ich die speeds drossel, cd rom reicht mir ja 24x und dvd reicht auch 12x... könnte es grad für 25€ bekommen...

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh