Piratenspiel

KRambo

Enthusiast
Hallo

Der Titel is zwar nicht unbedingt optimal aber ich weiß nich wie das Game heißt, das ich suche. Und zwar isses ein Onlinespiel, das noch nicht erschienen is, sich aber so ähnlich wie "Fluch der Karibik" spielen soll, d.h. man kann sich Schiffe kaufen, verschiedene Kanonen dazu und entweder handeln oder als Pirat auf Beutefang gehen.

Weiß zufällig jemand was ich meine? :fresse:

Achja habs in dieses Forum geschrieben weil ich glaube das is ein Rollenspiel (zumindest ansatzweise) :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du ein browser game oder so ein richtiges online game?

das wär dann seafight kA ob du das meinst
oder pirates1709
oder pirats2 das is aber son action spiel mit rollenspiel elementen

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein echtes mmorpg meinst tippe ich mal auf "Pirates of the Burning Sea". kommt zwar im nächsten
jahr auch noch son japano piraten und disney piraten(fluch der karibik lizenz) mmorpg raus, aber erstgenanntes
sieht erstens am erfolgsversprechenden aus und kommt zweiten noch dieses jahr raus und ist schon in einer
vortgeschrittenen beta phase. leider wirds keine deutschen server geben.

hier der link zur offizielen seite:

http://www.flyinglab.com/pirates/index.php

und der vollständigkeit halber der link zum disney spiel (kommt mir irgendwie sehr kindisch vor das spiel)

http://disney.go.com/pirates/online/thegame/index.html

Pirates! - Neuauflage des Sid Meier Klassikers

Das was ich meinte war "Pirates of the burning Sea", finde das sieht sehr erfolgsversprechend aus. Bin schon lange ein Fan von "Fluch der Karibik", wo man ja auch mit seinem Schiff rumschippern konnte. Nur das ganze als Onlinegame is natürlich der Hammer.

Habs inzwischen selber gefunden gehabt, auch das von Disney. Allerdings geb ich meinem Vorposter recht, finde das sieht recht kindisch aus halt son Comicstyle. Laut Gerüchten soll PotbS (was für ein Name) sogar noch im August starten ich freu mich wie ein Kind wenn das wirklich so sein sollte :hail:

Übrigens als Offlinespiel find ich Age of Pirates von Akella noch sehr interessant, allerdings gibts da kein Releasedatum. Steht nur 3Q 2006 :(

Zuletzt bearbeitet: