Piv 2.4 Fsb800

AstraGart

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
114
Hallo!

Habe von MIX gehört, das die neuen 2.4Ghz mit 800FSB erst ab dem 21.5 verkauft werden dürfen!!!


STIMMT DAS?:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab meinen heute bekommen ;) also mein Distri hat heute geliefert ;) 10 Stück hatte ich...sind aber schon alles wech aber morgen sollen die nächsten kommen.
 
Nix MUMPITZ! Eben angerufen. GEHT NIT MEHR ZU BESTELLEN!!!
 
sooo jetzt beeile Dich...einer meiner Kunden www.skycompc.de hat alle da von 2.4 bis 2.8 FSB800... ich sag nur beeile Dich damit du noch einen bekommst. Der 2.4er kostet 209 ;)
 
Hallo Nutella, ich habe auch bei Skycompc bestellt und muss sagen das ist ein Top-Laden, sehr nett und entgegenkommend. Ich hoffe das wird sich in Zukunft nicht ändern, dann haben Sie einen zufriedenen neuen Kunden.
MfG
Thomas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh