PIV 2,4 GHz C1 --> Wer kriegt ihn auf 3GHz ?!?

DerMo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
33
Hallo,

ich schaffe es bei meinem System (siehe unten) ums Verrecken nicht meinen Proz auf 3GHz @ 166FSB zu kriegen... Hat einer von euch mit einer ähnlichen Config Erfolg gehabt ? Ich hab meinen Proz schon mit bis zu 1,75 VCore gequält aber ich krieg ihn einfach nich dazu bei 3GHz zu rennen :-(

Gruss
DerMo


Sorry: Bitte in Overclocking verschieben, hab's verpeilt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausreichend kühlung haste?!

ansonsten: pech gehabt, schliesslich sind ja nur 2,4ghz garantiert! alles andere ist lotto...
 
Hi,
ganz schön ärgerlich. Nu hast du so teuren Speicher und dann so was. Hast du die Timings mal zurück geschraubt? Mein 2,4er läuft bis ca. 3200MHz mit Standart Vcore. Dann muss ich aber die Timings umstellen, deshalb läuft er zu Zeit nur mit 3006MHz (167MHz FSB).

Frohes Leben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh