PIV 2,66GHz gutes Stepping?

3D-Prophet

Semiprofi
Ich hätte die Möglichkeit, einen neuen PIV mit 2,66GHz und folgendem Stepping relativ günstig zu bekommen:

SL6PE

Soll ein bei 533MHz PIV's sehr seltenes und gutes Stepping zum clocken sein (D1 Core laut Verkäufer) ! Stimmt das? Wird der Prozessor 160MHz FSB (3200MHz) bei moderater Erhöhung der VCore packen? Danke im Voraus....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sind denn die ganzen "Steppingkenner" die sich hier sonst immer rumtreiben??? Ist das nun ein gutes Stepping oder nicht???

Kann leider nicht sagen ob es ein guter cpu ist. Hatte niemals ein 2.66Ghz, nur 2.4er.
Wie immer, muss mann ein bisschen glück haben.
Wenn der verkaufer sagt, das er 3200Mhz schaft, kannst du es versuchen.
Hasst du noch ein board mit 845 chipsatz?

@Jupiler

Ja, habe ein P4PE Deluxe von Asus, das ich auch noch etwas behalten möchte.

Mein jetziger 2GHz PIV geht "nur" bis 2,9GHz und damit so kann ich meinen Ram nicht ausreizen, deswegen jetzt die neue CPU. Aber ein Prozzi mit einem D1 Core sollte die 3,2GHz doch locker packen!?!? oder liege ich da falsch??

Die meisten 2.66Ghz liessen sich ziemlich gut uebertakten. Also 3.2Ghz mit dieser cpu wäre möglich. Aber sicher ist mann nie. ;)
Hatt der verkaufer eventuel screenshots vom uebertakten?

Die CPU ist neu und unbenutzt, das ist es ja. Ich habe nur das Stepping....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh