Pixchanger 2.0 BETA (behebt Subpixelfehler bei Plasma-/TFT-Monitoren und Beamern)

orda

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab alles so gemacht wies in der Anleitung steht, aber der Subpixelfehler ist immernoch da. Muss ich nochwas machen nachdem ich den Pixelfehler gewählt habe auf weiss ind schwarzem Hintergrund?

Hab alles so gemacht wies in der Anleitung steht, aber der Subpixelfehler ist immernoch da. Muss ich nochwas machen nachdem ich den Pixelfehler gewählt habe auf weiss ind schwarzem Hintergrund?

Ist es wirklic ein Subpixelfehler bei dir? Bei komplett ausgefallenen Pixeln, kann PixChanger natürlich nichts machen...

Subpixel-Fehler zeichnen sich dadurch aus, dass sie bei bestimmten Farbumgebungen auftreten. Das fehlerhafte Pixel kann zum Beispiel statt schwarz nur noch blau anzeigen. Ist die Anzeige dauerhaft falsch, dann handelt es sich (Prinzip der Mischung etc...) um einen kompletten Ausfall.

PixChanger 2.0 PreRelease

Done:

- Anzeigen des Arbeitsstatus durch untersch. Traysimbole
- Deaktivieren/ Aktivieren über Traysymbol
- Auto. Zentrieren des Anleitungsfensters
- event. Bug bei Pixelfehlerauswahl behoben
- Anleitung beendet
- Readme verfasst
- Sicherheitsbfrage beim Löschen eingefügt
- weitere kleine unzählige Verbesserungen

PixChanger 2.0 PreRelease 2

Done:

- E-mail Adresse gefixed
- Liste wird nun erweitert bei "Pixelfehler definieren" und nicht mehr komplett gelöscht
- Farbauswahlfenster zentriert
- Listen Einträge nun Nummeriert
- Aktivieren/Deaktivieren der Routine nun nur noch bei vorhandenen Einträgen möglich
- und kleine Änderungen....

DOWNLOAD (260 KiB)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh