Mein Mi 9T ist in letzter zeit ein wenig zickig und nachdem die gerüchte bzgl pixel 6 auf ~6,4 Zoll und preise jenseits der 600€ hindeuten und das Pixel 5a ne entäuschung ist, habe ich auch aufgrund des aufgerufen preises, das ganze so lange vor mir her geschoben dass das pixel 5 jetzt EOL ist.
Ich suche ein Handy das ein wenig kleiner als das 9t ist, nicht zu teuer (vgl UVP P5/Z8) und folgende Features mitbringt
was mir egal ist:
das P4 5g ist vom P/L gefühlt ebenfalls ne frechheit, aber vielleicht sind meine Preisvorstellungen nicht mehr zeitgemäß
Selbst wenn man sich von den rund 6 Zoll verabschiedet bieten selbst telefone wie One plus nord CE und ähnliches nur ein ausgesprochen bescheidendes P/L verhältnis, oder mit anderen Worten, es gibt keine telefone die die oben genannten features für <400€ bringen ?
Ich suche ein Handy das ein wenig kleiner als das 9t ist, nicht zu teuer (vgl UVP P5/Z8) und folgende Features mitbringt
- NFC
- Updates
- anständige Akkulaufzeit
- wenig bevormundendes os (MIUI wehrt sich an ein paar stellen extrem)
- 5g
was mir egal ist:
- Kamera solange es, naja zumindest ne kamera hat
- gaming performance
- Custom roms
das P4 5g ist vom P/L gefühlt ebenfalls ne frechheit, aber vielleicht sind meine Preisvorstellungen nicht mehr zeitgemäß
Selbst wenn man sich von den rund 6 Zoll verabschiedet bieten selbst telefone wie One plus nord CE und ähnliches nur ein ausgesprochen bescheidendes P/L verhältnis, oder mit anderen Worten, es gibt keine telefone die die oben genannten features für <400€ bringen ?