raidmaXx
Experte
- Prozessor
- Ryzen 2600
- Mainboard
- Asus ROG Strix X470-F Gaming
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4 Pro
- Speicher
- G.Skill FlareX 16GB (2x8GB) 3200Mhz CL14
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2070 Gaming Z
- Display
- HP 27xq WQHD 144Hz FreeSync (G-Sync compatible)
- SSD
- 120GB Samsung Evo 840 & 1TB Samsung Evo 860
- Gehäuse
- Anidees Ai Crystal
- Netzteil
- be quiet! 500W Pure Power 9 CM 80+ Silver
- Keyboard
- Kingston HyperX Alloy FPS
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win10
- Sonstiges
- StreamDeck Mini, Edifier R1280DB Lautsprecher, Superlux HD681 Headphones & ModMic V.4.0 Microphone
Moin,
Meine Mutter hat ein pixel 6a und beim benutzen ist mir aufgefallen, dass wenn man das Handy mit dem Fingerabdruck entsperrt den lockscreen angezeigt bekommt.
Finde ich ziemlich nervig und ist für die Benutzung im Auto (als Navi zb) auch total ungeeignet weil man dann daran rum fummeln muss.
Ich weiß das man es einstellen kann, dass man direkt auf dem homescreen landet nach dem entsperren. Ich kann die Einstellung dafür nur nicht finden.
Ich hab auch eingestellt das des Handy automatisch entsperrt ist wenn es mit dem Bluetooth vom Auto verbunden ist. Allerdings kommt auch da erst der Sperrbildschirm auf, wenn man die Eintaste drückt.
Jemand ne Ahnung wo ich die settings dazu finde?
Lieben Gruß
Meine Mutter hat ein pixel 6a und beim benutzen ist mir aufgefallen, dass wenn man das Handy mit dem Fingerabdruck entsperrt den lockscreen angezeigt bekommt.
Finde ich ziemlich nervig und ist für die Benutzung im Auto (als Navi zb) auch total ungeeignet weil man dann daran rum fummeln muss.
Ich weiß das man es einstellen kann, dass man direkt auf dem homescreen landet nach dem entsperren. Ich kann die Einstellung dafür nur nicht finden.
Ich hab auch eingestellt das des Handy automatisch entsperrt ist wenn es mit dem Bluetooth vom Auto verbunden ist. Allerdings kommt auch da erst der Sperrbildschirm auf, wenn man die Eintaste drückt.
Jemand ne Ahnung wo ich die settings dazu finde?
Lieben Gruß