Pixel fehler auf benq 783

@Xpit

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.030
Ort
Duisburg
Ich habe ein Pixel fehler auf dem Monitor ein grünen kann ich den weg bekomen ?

erol.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Leute die versuchen Pixelfehler durch Massage und Druckanwendung wegzubekommen.

Mach das ja nicht!

Zum einen bringt es nichts. PF lassen sich dadurch nicht beseitigen, da bei ihnen nicht einfach nur ein "Wackelkontakt" vorliegt, sondern sie in der Regel durch vollkommen funktionsunfähige (Sub-)Pixel sind.
Zum anderen ist die Gefahr nicht gering, dass du das Panel beschädigst.
Dann hättest du wahrscheinlich eine ganze Reihe von Bildfehlern auf einen Haufen - was du auch den Leuten im Laden schwer erklären kannst.
Die kennen so was nämlich.
--> Garantie kaputt, viel Geld in den Sand gesetzt.

Falls es dich ein wenig tröstet, ich hab auch einen fetten Vollpixelfehler bei meinem Sony :(.
Deshalb kommt der morgen wieder weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh