Hollyprayer
Semiprofi
Hiho an alle,
mir ist seit meinen benches mit 3dmark 2001 und 2003 bei den tets mit single texturing und multitexturing etwas aufgefallen:
undzwar ruckeln beide tests mit meiner radeon 9500 pro richtig vor sich hin.....wenn ich dann im internet compare mache und meine ergebnisse neben die einer 9700(pro) stelle, dann muss ich mit entsetzen festtellen, dass beide karten meht als doppelt so schnell sind, obwohl alle 3 mit 8 X 1 rendern......das ganze kann doch nicht von der bandbreite abhängig sein oder?????
immerhin liefen die tests mit meienr geforce2 mx besser und die hat auch nur 128 bit....
auch so andere benchmarks wie dot3 oder pixelshader2.0 haben so kleinere ruckler, die richtig ankotzen, denn die frames sind oberhalb von 30.....
hat da ati irgendwie getrickst, oder warum sind die pixelfüllraten werte der radeon 9500 pro so schlecht?????
oder habe ich ( und ein kumpel von mir) nur pech und unsere exemplare(his radeon 9500 pro) sind defekt?????????
plz help
mir ist seit meinen benches mit 3dmark 2001 und 2003 bei den tets mit single texturing und multitexturing etwas aufgefallen:
undzwar ruckeln beide tests mit meiner radeon 9500 pro richtig vor sich hin.....wenn ich dann im internet compare mache und meine ergebnisse neben die einer 9700(pro) stelle, dann muss ich mit entsetzen festtellen, dass beide karten meht als doppelt so schnell sind, obwohl alle 3 mit 8 X 1 rendern......das ganze kann doch nicht von der bandbreite abhängig sein oder?????
immerhin liefen die tests mit meienr geforce2 mx besser und die hat auch nur 128 bit....
auch so andere benchmarks wie dot3 oder pixelshader2.0 haben so kleinere ruckler, die richtig ankotzen, denn die frames sind oberhalb von 30.....
hat da ati irgendwie getrickst, oder warum sind die pixelfüllraten werte der radeon 9500 pro so schlecht?????
oder habe ich ( und ein kumpel von mir) nur pech und unsere exemplare(his radeon 9500 pro) sind defekt?????????
plz help