Pixelfehler 710T

Depp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
8
Hallo,
habe heute meinen Samsung 710T bekommen.
Mußte jedoch leider feststellen das ein Pixelfehler Rechts, fast im Sichtfeld existiert.
Soweit ich bisher nachgelesen habe müßte der TFT Pixelfehler Klasse 2 haben.Was bedeuten würde das ein Umtausch bzw. eine Reklamation nur ab 2 Pixelfehler ok wäre.(Ein heller immer vorhandener leuchtender Punkt Kein D-Sub Fehler)

Weiß jemand ob sich das reklamieren trotzdem lohnt bzw. hat schon jemand aufgrund 1 Pixelfehlers ein Ersatzgerät bekommen??

Danke für eure Antworten :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier die richtige erklärung,
http://prad.de/new/tv/shownews_lex90.html
sieht also nicht gut aus, das wird dir wohl keiner umtauschen.
da wäre wohl nur die möglichkeit ihn per Fernabsatzgesetz wieder zurückzuschicken, aber wegen benutzung könnten sie was vom preis abziehen.
 
Also wenn du Online den TFT bestellt hast, hast ja 2 Wochen rückgaberecht.

Wenn du im Geschäft gekauft hast, kannst ja immer noch probieren ob die umtauschen.

Und wenn du im Geschäft/Computer Laden kaufst, mach IMMER ein Pixelfehler test.
So hab ich auch gemacht, ein Händler wollte damals kein Pixelfehler test machen,,, naja kein problem,, hab auch nicht bei Ihm gekauft...
Der nächste hat pixelfehler test gemacht, und bei dem hab ich auch mein TFT gekauft.
 
NyLeZ schrieb:
da wäre wohl nur die möglichkeit ihn per Fernabsatzgesetz wieder zurückzuschicken, aber wegen benutzung könnten sie was vom preis abziehen.

Das ist defakto falsch, sie dürfen für die 2 Wochen keine "Abnutzungsgebühr" abziehen.

Hoffe mal das mein Wirtschaftsrecht nicht :stupid: ist :eek:

MFG Chris
 
Ich hab bei meinem BenQ auch nen roten Pixel im Blickfeld gehabt.
Bei TEVI haben die mir sofort ein fehlerfreies Austauschgerät gegeben, aber über Inet dürfte das nicht gehen!
Ist alles Kulanz vom Händler!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh