Pixelfehler aber nur bei verschiedenen Wallpapern?

ovo

Profi
Hallo,

ich habe einen Pixelfehler und zwar tritt dieser nur bei schwarzem Hintergrund ganz links oben in der Ecke auf.

Allerdings nur bei Wallpapern mit schwarzem Hintergrund in dem Bereich.

Bei Pattern-Test oder schwarzen Balken in Filmen nicht.

Kann mir das jemand erklären?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es bei Pattern Tests nicht auftritt, dann muss es eventuell gar nicht das Panel sein.

Es gab früher bei ICQ (also >10 Jahre her) im normalen Desktopbetrieb immer einen weißen Pixel oben links im Bild bei mir...
Eventuell hat also eines deiner benutzen Programme ebenfalls Probleme mit dem minimieren.

Allerdings wäre auch denkbar, das der Defekt erst nach einigen Sekunden sichgbar wird, weswegen schnellere Patternwechsel nicht greifen. Oder die Tests laufen in nicht nativer Auflösung...
Tausche den Monitor mit einem anderen. Ist der Fehler dann weg, kann man bessere Rückschlüsse ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh