Pixelfehler an Digi-Cam

alextwister

Neuling
Hallo,
hab heute meine neue Digicam bekommen: Casio EX-Z57
ok gleich mal getestet, das erste was mir aufgefallen ist, ist ein Pixelfehler in rot in der mitte oben. Was soll ich jetzt tun ?
Wie handhabt dies Casio? Ist es bei denen erlaubt das man mit nur einem Pixelfehler reklamieren kann oder soll ich mich an Media Markt wenden bei denen ich die Cam bestellt habe?

Danke
alextwister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal in den media markt fragen bei uns in der schweiz sind sie mit solchen sachen immer sehr gut und nehmen die kaputen artikel zurück...

ja aber ich hab ja die cam im onlineshop gekauft
wenn ich in ne filiale geh sagen die die haben damit nichts zu tun

Garnicht versuchen umzutauschen...
vom 14tägigen fernabsatzgesetz gebrauch machen ;)

ja aber kann ich dann direkt wieder ne neue bestellen ?
dann sagen die ja der hat die gleiche cam vor kurzem schonmal gekauft, oder lieg ich da falsch ?

alextwister schrieb:
ja aber kann ich dann direkt wieder ne neue bestellen ?
dann sagen die ja der hat die gleiche cam vor kurzem schonmal gekauft, oder lieg ich da falsch ?
Bestell noch eine und schick die andere erst später zurück...wenn du ausschließen willst das du die selbe wieder bekommst :fresse:

ps: glaub nicht das sich da irgendwer gedanken macht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh