nightw@lker
Enthusiast
Hallo zusammen,
Ich habe nun nach 3 wöchigen Verhandlungen endlich meinen defekten Viewsonic VX924 ausgetauscht bekommen.
Der Garantieservice von dieser Firma ist unter aller Sau.
Das Ersatzgerät hat nun einen Pixelfehler (permanent leuchtender grüner Punkt).
Sollte man das tolerieren...?
Ich stelle mir die Frage, weil ich die dunkle Vermutung habe, dass Viewsonic mir absichtlich ein qualitativ schlechteres Produkt geschickt hat, nachdem ich 3 Wochen nur zu hören bekam, dass sie kein Ersatzprodukt auf Lager haben.
Erst, als ich mit rechtlichen Folgen drohte, wurde mir ein neuer Monitor geschickt...
Ich habe nun nach 3 wöchigen Verhandlungen endlich meinen defekten Viewsonic VX924 ausgetauscht bekommen.
Der Garantieservice von dieser Firma ist unter aller Sau.
Das Ersatzgerät hat nun einen Pixelfehler (permanent leuchtender grüner Punkt).
Sollte man das tolerieren...?
Ich stelle mir die Frage, weil ich die dunkle Vermutung habe, dass Viewsonic mir absichtlich ein qualitativ schlechteres Produkt geschickt hat, nachdem ich 3 Wochen nur zu hören bekam, dass sie kein Ersatzprodukt auf Lager haben.
Erst, als ich mit rechtlichen Folgen drohte, wurde mir ein neuer Monitor geschickt...