Pixelfehler+Bluescreen

mar1k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
26
Moin Leute,
Versuche mal das Problem schnell zu beschreiben denn der Rechner stürzt dauernd ab:

Hat heute morgen angefangen: Das Bild blinkte paar mal und es waren 2-3 Pixelfehler zu sehen, das Problem verschwand jedoch schnell, ich dachte: nichts besonderes.

Dann hab ich angefangen Fifa zu spielen und hat mitten im Spiel massive Bildfehler gekriegt (so ein Rot-Gelb-Grün-Blau Gemisch statt Bild). Kurz dadrauf kam ein Bluescreen -.-
Bei einem Wiederholten starten des Spiels passierste dasselbe, diesmal jedoch viel früher .

Habe den Treiber erneuert (hab ich schon länger nicht getan) hat aber nicht geholfen.

Jetzt Krieg ich die Pixelfehler auch unter Windows und das Bild "blinzelt" dauernd.

Die Temperatur befindet sich seltsamerweise im gewöhnlichen Bereich, an der Hardware oder Software hat sich in der letzten Zeit überhaupt nichts verändert (außer vllt irrelevante Anwendungen wie iTunes usw).

System:
win xp prof (32 bit)
e6400 (44° laut everest, bei mir ein Normalwert)
2gb ram
8800gts (die alte 640mb)-->GPU ist 60° idle, wage es nicht die zu belasten denn das ganze stürzt sonst noch ab , Treiber: 178.24_geforce_winxp_32bit_internat ional_whql.exe
asus p5b-e

Hoffe ihr könnt mir helfen, plz plz .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal das sich deine graka verabschiedet !
 
Denke auch mal das deine Karte im sterben liegt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh