Pixelfehler / dunkle Stelle auf acer 1694

theisen

Neuling
hi, hab bei mir seit 3 tagen aufm display einen dunklen punkt (größe eines pixelfehlers), nur ist der aber halt nicht ein fehler in dem sinne , das eine falsche farbe angezeigt wird, sondern es bleibt einfach dunkel (was besonders bei weißen hintergrund auffällig ist)

jetzt wollt ich mal fragen wie es bei sowas mit der garantie aussieht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pixelfehler ist kein "fehler". ein paar puntke gehoeren zur toleranz und gibt keine garantie.
steht sogar oft auf verpackungen (bei meiner digicam z.b.) blah blah..99,99% fehlerfrei, doch ein paar tote pixel koennte man nicht ausschliessen.

gibt doch dieses rueckgaberecht von 14 tagen..aber obs das wert ist?

hab bei meinem laptop auch n toten pixel. stoeren tuts ja nicht wirklich. aber, wenn mans weiss, ists schon bloed, kenn ich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh