Pixelfehler Klasse II

badiceman316

Neuling
hallo leute
Ich hab mal eine kleine frage an euch
Wieviel pixel dürfen bei einem 24'er kaputt sein wenn der hersteller Pixelfehlerklasse II garantiert

mfg badiceman316

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@screama danke bei wiki hab ich schon vorher nachgesehen aber es beantwortet nicht die frage wieviel pixel bei nem 24'er kaputt sein dürfen
hat irgendwer vielleicht ein bild von den maximalen fehlern bei nem 24'er wäre sehr hilfreich

mfg badiceman316

ähm, doch. das tut es!

Maximal zulässige Fehler pro 1 Mio. Pixel*
Auflösung: 1920 * 1200 = 2.304.000 Pixel

-> Klasse 2 Angaben mit 2,304 multiplizieren
wird glaube ich immer abgerundet

macht also:

Fehlerklasse: II
Fehlertyp 1: ständig leuchtendes Pixel: 4
Fehlertyp 2:ständig schwarzes Pixel: 4
Fehlertyp 3: ein oder zwei defekte Subpixel, ständig leuchtend oder ständig schwarz 11
Clustertyp II: mehrere Fehler vom Typ 3 in einem Bereich von 5 × 5 Pixeln: 4

Ist etwas eigeniniative so schwer?

eigentlich nicht danek hab szwar selber schon ausgerechnet wollte aber ne bestätigung haben.
die 4.6 werden dann mal lässig auf 5 aufkorriegiert oder nicht und die würden dann doch extrem auffallen oder ?
du hast nicht zufäälig nen link oder bild mit so nen pixelfehlern oder??

danke für eurehilfe Orioon und screama

mfg badiceman316

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh