Pixelfehler/ Lassen die sich entfernen???

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
hi habe einen in der Mitte des Bildschirms. Bekommt man den irgendwie durch ein tool weg oder muss ich damit leben? Kenne mich bei TFT´s nicht aus.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wüßte nicht, daß man die entfernen kann... außer durch wechsel des panels.
 
entfernen wohl eher nicht! wechsel der panels ist extrem aufwenig: kostet zu viel zeit und geld. wenn's dich übermäßig stört, würd' ich mir einen neuen bestellen!
 
und den alten dann an einen nichtsahnenden käufer weitergeben :rolleyes: ........ :coolblue:
 
@123nero123

Was ist denn das für ne Art? Wenigstens weiß ich jetzt dass man von dir nix kaufen kann/soll.
 
Es gibt ein Tool, dass einen defekten Pixel verdecken kann. Es steuert den Pixel so an, dass er der Umgebung so ähnlich wie möglich sieht. Das ganze hat aber zwei Haken:

- Ich weiß den Namen nicht mehr
- Wenn es läuft und du spielst gleichzeitig, dann sinkt deine Framerate trastisch
 
es ist ein kleiner grüner Pixel der halt wie gesagt in der mitte des Bildschirms ist. Er stört nur dann wenn der Hintergrund halt dunkel ist. dann fällt es auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh