Pixelfehler oder doch nicht?

ICG

Neuling
Hallo alle zusammen, ich habe mir ein neuen Monitor gekauft. Diesen habe ich auf Pixelfehler untersucht und nichts weiter entdeckt beim check
(rot, grün, blau, schwarz und weiß, da übliche halt).
Doch bei Heroes of the Storm habe ich im Hauptmenü bei der Heldenauswahl und nur dort! Einen weißen Pixel, der da einfach nicht reingehört. Diesen kann ich mit den Mauszeiger verdecken. Normal geht das bei den Pixelfehler, die ich zumindes kenne nicht.

Ist das nen Grafikbug, oder doch nen Pixelfehler?

grr.jpg
grr - Kopie.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte Heroes of the Storm im Fenstermodus und guck dann nochmal.

Gute Idee, im Fenstermodus, kann ich den Punkt mit dem Fensterverschieben. Daher wohl kein Pixelfehler, trotzdem sehr komisch das ganze...
Auf den zweiten Monitor eben geschoben, dort ist er auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh