Pixelfehler

geo2k1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
81
Hi leutz,
ich hab ein 17zoll tft display in meinem Laptop auf dem ein pixelfehler ist :heul: der hersteller sagt 1 pixelfehler fällt nicht in die garantie erst ab 2. :fire:
hat jemand ne idee wie man den wegbekommen könnte ? :hail:


hab den thread hier rein geschrieben und nicht laptop weil es ja eher was mit monitoren zu tuen hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bekommst den gar nicht weg. Musste dich schon mit abfinden.
Sieht man der arg doll? Wo ist er denn? Mittig oder am Rand?
 
von der mitte aus ca. 4cm nach links versetzt wenn das bild hell ist sieht man den eigentlich so gut wie gar nicht nur je dunkler es wird des do stärker sieht man den.
 
Nun ja es ist nun mal leider so, dass das nicht in der Garantie beinhaltet ist, wenn´s nur einer ist. Auf prad.de gabs glaub ich noch ein Tool womit man Subpixelfehler angeblich entfernen kann. Vielleicht mal damit probieren.;)
 
Mr.RiGO schrieb:
Nun ja es ist nun mal leider so, dass das nicht in der Garantie beinhaltet ist, wenn´s nur einer ist. Auf prad.de gabs glaub ich noch ein Tool womit man Subpixelfehler angeblich entfernen kann. Vielleicht mal damit probieren.;)
ichglaube das funktioniert nur bei leuchtenden pixelfehlern, indem die umliegenden pixel das leuchtende überdecken oder so ähnlich habe ich das verstanden. naja ein versuch ists wert
 
Also ich hab bei meinem Monitor auch nen Pixelfehler,ein Pixel leuchtet dauernd rot.Find das kein bischen mehr schlimm,am Anfang hab ich mich aber auch dämlich geärgert.
 
hmm ich hab heut auch blauen gefunden !!! habe den vorher garnet gesehen nur als ich heut nen film angesehen hab sah ich den. Ich hab einen Videoseven L17 PS !
Ab wievielen Fehlern darf man den zurückgeben ?
Kriegt man sein Komplettes Geld zurück wenn man den ganz zurück geben will ´?
 
googel mal, ist die zugelassenen pixelfehleranzahlen sind gesetzlich vorgeschrieben, sit aber ne umständliche sache, da viele faktoren zu berücksichtigen sind, also nix was ich ausm kopf könnte.

und nen tool das pixel wieder fit macht??? in der regel ist ein defekter transistor schuld an nem pixelfehler, da kann auch ein tool nichts machen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh