pixelfehler

ByeMute

Neuling
hallo nach kleinem übertackten der gpu 20core und 20memory hab ich viele pixel fehler, was soll ich den nun tun?
es sind vierecke
es ist ne x1900xt HIS Excalibur

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
runtertakten? oO

hab ich gemacht und nu fährt er nicht mehr hoch :(

ich stell ihn an, gehe an dem screen vom bios vorbei und dann wirds schwarz ;(
okay bin ein kleiner stück weiter! jedoch kommt jetzt :
STOP: c0000221 Unkown Hard Error
\systemroot\system32\ntdll.dll

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach nem zerschossenen Betriebssystem. Einen Defekt bei der Grafikkarte halte ich eher für unwahrscheinlich wenn wirklich nur 20Mhz bei Ram und Chip angehoben wurden sind.

Sofern abgesicherter Modus möglich ist damit mal testen. Im schlimmsten Fall Betriebssystem neu installieren ansonsten mit anderer Grafikkarte mal testen ob das System hochfährt oder die selbe Fehlermeldung kommt.

MfG -Stormlord-

wenn die graka defekt wäre käme ja auch kein bild :) ^^
hmm, kann man von der windows xp ne datei kopieren oder hats ne art reparation funktion?
abgesicherter modus geht leider ned ;(

ja windows hat ne reparations-funktion. musste die original cd ( oder was immer du auch hast :) ) einlegen und von cd booten dann solltest du die möglichkeit haben windows zu reparieren. würd mich aber mal interessieren wie sich windows beim übertakten zerschießen soll?? naja alles ist möglich.
ich hoffe du kommst weiter

hmm also wenn ich per cd booten will bleibt er auch hängen ;(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh