pixelfehler ?

nOti

Semiprofi
hallo leute ich will heute cod5 spielen und da ist mir was ausgefallen gleich am anfang, handelt es sich um pixel fehler oder soll das so sein ? habt ihr das auch ? also die kleinen hellen dinger im gesicht. was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind diese Fehler nur in den Gesichtern zu sehen? Deine Grafikkarte ist übertaktet, oder? Schon mal mit Standardtakt versucht?

ja hab ich probiert. auch mit standart takt sieht das so aus, und es ist nur in den gesichtern

Und wie sieht es in anderen Spielen aus? Welchen Treiber hast du installiert?

catalyst 8.11 nee in anderen spielen hab ich noch nichts mitbekommen.

Dürfte dann wohl wirklich ein Treiberproblem sein. CoD5 ist noch neu und der Treiber noch nicht optimiert, warte mal den 8.12er ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh