Pixelfehler?

adioloco

Enthusiast
hallo,

habe seit gestern den Asus VW225N , gestern war noch alles ok und nu seh ich denke ich einen pixelfehler.

Ingame sehe ich ihn z.B. nicht nur in Movies taucht er ab und an auf und auf dem Desktop ist er immer.

Ich kann ihn mit der Sidebar bewegen o0 also in die linke ecke wandern lassen.

Ist das jetzt wirklich ein Pixelfehler?

Danke

Adio

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht komisch aus - als ob gleich mehrere Pixel ausgestiegen sind. Würde das mal beobachten und vielleicht mit so nem Pixel-Reaktrivierungs-Tool angehen. Nen paar Pixel können immer austeigen. Ich hab auf meinem 24" einen toten und einen grauen Pixel - beide kamen mit der Zeit und gehen auch nicht mehr weg - ist halt die Technologie. Anfangs war der TFT noch pixelfrei - Fehlöer kamen dann nach ca 1,5 Jahren.

Wie lang hast Du den TFT schon?

Wandern lassen sollte man Pixelfehler eigentlich nicht können! ^^
Eigentlich ist dann ein fester Bildpunkt fehlerhaft.
Scheint mir eher ein Problem mit der Grafikkarte zu sein.

Pixelfehler tauchen meistens erst im Laufe der Zeit auf wie bassmecke schon geschrieben hat.
Bei meinem Notebook mit LED Hintergrundbeleuchtung denke ich jedesmal beim aufklappen das 10 Pixelfehler dazugekommen sind.
Ist aber nicht so weil sich dann nur das Licht in Staubpartikeln bricht.
Verunreinigung entfernt und die "Pixelfehler" sind weg. ^^

ingame ist der fehler ja nicht da mhhh....

hab den erst 1 tag

Zuletzt bearbeitet:
das liegt an icq.. den fehler gibts schon seit vista. schliess mal icq oder nimm es aufm autostart und schon wirst sehn das der "fehler" weg is

:d danke icq geschlossen und schwups war es weg :d DANKE DANKE DANKE

jetzt kommt erstmal icq runter und QIP rauf

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh