Pixelview ViVo Kabelsalat

KaiCrow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
33
Ich habe mir eine Pixelview Geforce4Ti4200 ViVo gekauft...die mit Video-In und TV-Out.

Nun ist da auf der Karte ein Anschluß für Video-In und TV-Out. Beigelegt ist ein Kabel welches den einen Anschluß in 3 Anschlüsse verzweigen läßt. Es entsteht eine Chinch-Kupplung für Video-Out, ein SVHS-Stecker für S-Video-Out und einen weiteren Stecker für Video-In, den ich nicht identifizieren kann.

Der Stecker sieht ungefähr so sie ein S-VHS-Stecker, er hat nur 3 zusätzliche Pins.

Weiß jemand, um was für einen Anschluß es sich hier genau handelt und wie ich über diesen Stecker an mein Scart-Anschluß des Videorekorders komme?

Thx

<small>[ 11. November 2002, 18:50: Beitrag editiert von: KaiCrow ]</small>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst um auf einen Scart Anschluss zu kommen einen Scart Adapter kaufen auf diesem findest du dann Anschlüsse für SVHS, Chinch und Stereo Audio. Einen der zwei Video anschlüsse steckst du an und den anderen läßt du frei. Dann geht es mit deinem Fernseher. Der Stecker ist einfach ein Mini-Din Stecker mit verschiden vielen Pins. Er hat deshalb so viele Pins weil es nicht mehr Platz auf der Steckkarte gibt um die Anschlüsse nach aussen zu verlegen. Wie es noch kein DigitalOut für den Monito gegeben hat sind die Stecker oft noch einzeln auf der Karte gewesen. Seit neuestem wird einfach eine Kabelpeitsche mitgeliefert um so den Kunden alle Anschlüsse zu geben die er braucht oder zu glauben braucht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh