Pixlige Schatten

Medix

Neuling
Hallo erstmal ;)
habe folgendes problem ich spiele momentan c&c3 und mir fällt auf das die schatten doch sehr pixlig aussehen und ich weiss nun nicht ob das normal ist oder ob es mit einer einstellung der graka liegt! die schatten sind mir schon in anderen strategie spielen aufgefallen aber erst jetzt so richtig ;)die restliche darstellung ist aber in ordnung!
Mein momentanes system ist :
Cpu : AMD Athlon 64 3000+
Ram : 1024 Mb DDR
Graka : Geforce 7800GT
die einstellung im spiel sind alle zwischen hoch und sehr hoch und auflösung ist 1280x1024

hoffe das ist das richtige forum für tipps und hinweise bin ich dankbar
mfg Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann, das mit den pixeligen schatten nimmt ja bei immer mehr usern überhand^^ Nur ne lösung hat bis jetzt noch keiner gefunden.

Wenn ich mich recht erinnere schein das ein problem der grafikengine zu sein weil auch Schlacht um Mittelerde 2 diese problem hatte ! glaub die schattendetails einfach auf mittel runter stellen sah dann deutlich besser aus zumindest bei SUM2 aber denke mir mal bei C&C funtzt das auch !

danke für die antworten und den link in den anderen threat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh