[Sammelthread] Pizza Connection 3

Pazox

Enthusiast
b23f2caa46.jpg

• Entwickler: Gentlymad
  • Publisher: Assemble Entertainment
  • Plattformen: PC, Mac und Linux (SteamOS)
  • Steam: Pizza Connection 3 auf Steam
  • Veröffentlichung: Frühjahr 2018

Entwicklerbeschreibung auf Steam:

Eröffne dein Restaurant im Frühjahr 2018

Mamma Mia … Die von Fans lang ersehnte Fortsetzung der Kultserie „Pizza Connection“ kommt mit genüsslichem Aroma und extra Käse überbacken wieder zurück auf den PC.
Mach‘ ihnen eine Pizza, die sie nicht ablehnen können!
In der Wirtschaftssimulation Pizza Connection 3 erwarten dich neben den bewährten Grundzutaten der Serie einige neue und scharfe Extra-Beläge! Arbeite dich in einer herausfordernden Kampagne vom einfachen Pizzabäcker in den Straßen Roms hoch zum Eigentümer der erfolgreichsten Pizza-Kette der Welt! Erschaffe dazu mithilfe des berühmten Pizza Creator deine individuellen Pizza-Kreationen.

Zeige deinen Konkurrenten, wie man am besten Pizza verkauft und erschaffe ein einzigartiges Geschmackserlebnis für deine Kunden beim Besuch jedes deiner Restaurants. Ob du das mithilfe zielgruppengerechter Werbung und guter Pizzen in schicken Läden erreichst oder gelegentlich auch mal unter Einsatz von Sabotage und Waffengewalt den knusprigen Rand der Legalität überschreitest, bleibt ganz dir überlassen.
Es wird wieder Zeit, die Welt mit leckeren Pizzen zu bereichern und guten Geschmack neu zu definieren.

Speisekarte:

- Deine Lieblingspizza hat noch keiner erfunden? Vegan, rein vegetarisch oder Fleisch kombiniert mit Fleisch? Kreiere mithilfe des legendären Pizza Creator und über 75 verschiedener Zutaten deine Pizzen!

- Die Einzelspielerkampagne mit 12 Missionen lässt dich Stück für Stück vom kleinen Pizzabäcker in Rom zum größten Pizza-Mogul der Welt aufsteigen.

- Von Sydney über Berlin bis nach Washington D.C.: Erobere mit deiner eigenen Pizza-Kette die größten Weltmetropolen und entdecke deren einzigartige Geschmacksvielfalt!

- Gestalte deine Restaurants nach deinen Wünschen: Grundriss, Möbel, Personal, Dekoration. In jedem Pizzabäcker steckt auch ein Innendesigner.

- Erreiche deine Kundschaft mit zielgruppengerechter Werbung und nutze dafür Marktanalysen und ausgefeilte Marketingstrategien.

- Entledige dich deiner Konkurrenten durch den Einsatz besonders scharfer Zutaten, darunter Sabotage und Bestechungen.

- Der freie Modus bietet eine abwechslungsreiche Alternative zur Kampagne. Zahlreiche Parameter wie Startkapital, Bewohneranzahl, Konkurrenten und mehr darfst allein du bestimmen und dir so deine eigenen Herausforderungen erstellen.

… Lust auf Pizza?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott wie gut. Neulich erst dran gedacht, wie wir uns immer gegenseitig die verrücktesten Pizzen gebastelt haben und dann zum lokalen Pizzamann, ob er das machen kann... Good times.

Holla die Waldfee, dass das noch kommt...ich bin mal Gespannt was sie draus machen!

goil, teil 1 hab ich geliebt :d

Ich freu mich drauf :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Den zweiten Teil habe ich damals rauf und runtergespielt. Könnte mir vorstellen, dass es einen Online-Modus geben wird. Bin gespannt :)

Die Entwickler haben im Steam-Forum schon geschrieben, dass es ein reines Singleplayerspiel wird.

Die CD vom zweiten Teil war super. Haste dran gerieben, hat es nach Pizzagewürzen gerochen :d

Wirklich? :d Das habe ich ja noch nie gehört. Ich hatte selbst leider nur die Computer Bild Spiele CD.

Wirklich? :d Das habe ich ja noch nie gehört. Ich hatte selbst leider nur die Computer Bild Spiele CD.

war wirklich so.

ich hab mir das damals immer von der videothek ausgeliehen :fresse2:

ein pc spiel :lol: heute gar nicht mehr daran zu denken^^

wird definitiv angeschaut.

Das Spiel wurde übrigens vorhin veröffentlicht.

Allerdings habe ich Pizza Connection 3 nach zwei Stunden Spielzeit wieder zurückgegeben auf Steam. Die Performance ist eine Katastrophe und es fehlen so viele kleine Features aus Pizza Connection 2. Echt schade.

Echt so mies ? Hatte neulich erst wieder Pizza Connection 2 gedaddelt und war so begeistert, dass ich mir unbedingt die 3 holen wollte

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk

Dier Performance ist echt unter aller Sau, gerade für die (zwar ansehnliche, aber nicht üppige) Grafik. Mit meinem kleinen Rechner (Xeon W3550, GTX1050ti, 8GB Ram) ruckelt das Spiel auf unterster Stufe mit 1280er Auflösung, gerade beim Spulen ist es fast unerträglich.
PC1&2 hab ich nicht gespielt und hab dazu keinen Vergleich, aber das Spiel wirkt noch nicht fertig. Die Storymission ist sehr happig bemessen, steht aber nur an zweiter Stelle.
Für mich stand das Endlosspiel vorne und da fehlen mMn Features wie ein Hausmeister oder benachrichtigungen, wenn Inventar kaputt geht.
Allgemein ist es etwas unausgeglichen, der Pizzawagen macht ohne großartig was einzustellen soviel Gewinn, um zwei Filialen mitzufinanzieren, die noch im Aufbau und in der Findungsphase sind.
Da muss noch ein großer Patch drauf, damit das Spiel Erfolg hat

Gibt es grad für 16,99 bei MMOGA. Hab zugeschlagen für den Preis

Was ist die perfekte Touristen Pizza?

wenn du in einem gebiet mit hoher touristenfluktuation bist, kannst du beim pizza erstellen darauf achten, auf welche entsprechenden zutaten die touristen abfahren (fleisch, fisch, gemüse, obst, käse, kräuter) - das wird oben rechts angezeigt anhand eines smileys. ist das smiley grün, mögen sie die kategorie, bei rot natürlich nicht. eine perfekte pizza gibt es nicht. unten links kannst du dir anzeigen lassen, was die touristen von deiner pizza halten (beispielsweise ob sie zu stark belegt ist, oder zu teuer).

lass deine fantasie spielen, darum geht es schließlich.

Finde 17€ OK für das Spiel.

hab schon mehr für Schlechtere oder verbuggtere Spiele bezahlt :)

du solltest dir mal spellforce 3 angucken. das spiel ist bei weitem noch nicht fertig. dort fehlen stellenweise noch abschriften und es sind noch einige rechtschreibfehler und übersetzungsfehler drin. ;) aber es wird auch regelmäßig ein update gesetzt, ich gehe mal davon aus, der feinschliff wird auch bei PC3 noch erfolgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh